Dienstag, 1. September 2015

Besuch...

... ist immer willkommen! Das wissen nicht nur unsere Freunde, sondern auch schon Kinder und Erwachsene aus unserem neuen Wohnort. Egal ob früh morgens, mittags oder abends, irgendetwas brodelt immer in unseren Töpfen, das gerne geteilt wird. 
Ganz besonders freute uns der Besuch einer Freilernerfamilie letzte Woche. Danke an einen Freund, der so nett war, uns bekannt zu machen, wir fanden eine gleichgesinnte Familie, gar nicht weit entfernt, die uns auf Anhieb super sympathisch war. Die Kinder spielten, malten, tauschten Bücher und verstanden sich ebenso gut, wie wir "Alten". 
Nachdem ich mir blöd vorkomme, wenn ich ständig mit der Kamera durch die Gegend laufe und weil ich auch keine Fotos familienfremder Personen veröffentlichen will, müsst ihr euch mit den Bildern unserer (vorerst) skurrilsten Besucherin zufrieden geben. Wie sie in den Aufwaschkübel im Badezimmer kam, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass sie auch gar nicht gehen wollte, als sie die Kinder in die Freiheit entließen...



Selbst die Gottesanbeterin strahlt hier eine besondere Herzlichkeit aus, besser hätten wir es kaum treffen können. So viele freundliche Menschen, bunte Feste und Offenheit, wohin das Auge reicht. Dank eines wirklich netten Vermieters, der das alles im Eiltempo ermöglicht hat, sind wir nun überglücklich in sanften Hügeln den Restsommer genießen zu dürfen.