Montag, 13. Oktober 2014

Geschafft?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, ich kann mein Pannendreieck wegräumen!
Nach dieser unfreiwilligen PC-Zeit habe ich nicht nur 4-eckige Augen, ich habe auch dazugelernt und bin jetzt Herr, ähm Frau, über meine picasa-Alben. Hoffentlich bleibe ich in Zukunft von Pannen verschont, die Mühe war mir wegen der vielen Bilder (an die 1000!) beinahe zuviel.
Dass manche Bildfolgen unschöne Abstände zeigen, ließ sich auf die Schnelle teilweise nicht beheben, da bitte ich um Nachsicht, ebenso für das ein oder andere "falsche" Foto.

ABER: Sollte jemand so etwas
sehen, bitte sagt mir Bescheid, denn dann habe ich ein Bild vergessen und würde den Schaden gerne umgehend beheben. Danke für eure Mithilfe!

Außerdem hoffe ich, dass ihr die Änderungen auf unserer Seite gut findet, meine Kinder und ich haben lange getüftelt. Unser vorläufiges Ergebnis zeigt viele Bilder, die uns aktuell wichtig sind und Seiten, mit denen wir uns identifizieren.

Posts zum Thema "Gedanken" sammle ich auf der Lernseite (weil ich nur die wenigen Seiten anzeigen kann, technisch unterbegabt), dort habe ich auch eine kleine Umfrage ausgeschrieben und bin gespannt, was ihr meint!
Auch die Kunstseite wird regelmäßig aktualisiert und ist einen Besuch wert.

Jetzt kann ich nur hoffen, dass keiner einen Fehler findet, ich habe nämlich schon genug von diese nervigen "Einfahrt verboten"-Schildern.