Impressum

Impressum
Karin Huber
Österreich

Alle Inhalte, Fotos, Bilder und Grafiken, außer anders angegeben, stammen von uns.


Rechtliche Hinweise
Die Ideen und Inhalte dieser Seite dürfen, so wie die Lehrmittel, nicht zu gewerblichen Zwecken verwendet werden.
Sollte jemand eine Verletzung des Copyrights oder andere Fehler hier im blog aufspüren, bitte sofort melden, damit ich den Irrtum beheben kann.

Für die Inhalte von verlinkten Seiten kann keine Haftung übernommen werden.

Danksagung
Dank gilt meinen wunderbaren Kindern, die mich auf all diese Ideen bringen und von denen ich jeden Tag etwas Neues lerne.
Danke Marisa, ohne dich wäre hier -nichts!
Dank an meine Freunde und Freundinnen für die Unterstützung, das Da-Sein und Zuhören und meiner Kusine dafür, dass sie auf ihr Herz hört.


Hinweis
Die meisten Arbeiten und Ideen führe ich mit allen Kinder aus, gerade deshalb möchte ich unbedingt darauf hinweisen, dass jeder selbst abwägen muss, was er seiner Gruppe (und sich) zutraut und was nicht. Es kann alles irgendwie gefährlich sein und dauernde Betreuung oder Aufsicht ist teilweise von Nöten, ich bitte um Verständnis, dass ich nicht auf alle Gefahren hinweisen kann und um Eigenverantwortung!

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse, ich freue mich auf deinen Beitrag!