Donnerstag, 20. November 2014

Made in China (3)

Passend zu China, eine Herausforderung an Geschicklichkeit und Teamgeist, ein kniffliger


Vorgestanzte Teile einfach (oder doch nicht?)
zusammenstecken.
Gemeinsam gearbeitet und das wilde Tier
nimmt bereits Formen an.
Zur Sicherheit wurde er gewissenhaft verleimt.

Toll geworden! Mein Sohn, Schulstufe 2, der seinem Bruder (Schulstufe 5) beim Arbeiten half, wünscht sich zum Geburtstag den T-Rex Bausatz, der bei der Firma Winkler zu einem echt fairen Preis erhältlich ist. Alle, die das unglaublich riesige Angebot der Schulbedarfsfirma nicht kennen, sollten einen Blick riskieren, auch schulfremde Personen, die von Bastel-, Kreativitäts- und Dekorationsschüben heimgesucht werden oder die einfach "nur" Eltern sind, werden dort garantiert fündig! Außerdem hatten wir noch nie Schwierigkeiten mit dem Versand, es war bis jetzt immer alles lagernd und binnen kürzester Zeit zugestellt.