Freitag, 21. August 2015

Fanpost...

... die wirklich extravagant war, erfreute mich kürzlich ganz besonders, vorallem, weil ich die Absenderin (noch) nicht persönlich kenne und sie trotzdem genau meinen Geschmack getroffen hat. Solche Erlebnisse habe ich nicht oft, es gibt tatsächlich Menschen, die nach jahrelanger Freundschaft nicht einmal wissen, welche Eissorten ich mag! Umso mehr freute mich dieses nette Geschenk von einer lieben Leserin.



Dank gilt an dieser Stelle auch meinen Freunden, die meinen Geschmack kennen und mir beim Übersiedeln gerade tatkräftig zur Seite stehen, meinen Flohmarktfreunden, allen Arbeitern, die helfen und meinen eifrigen Kindern, die auch gerne mitanpacken, besonders, wenn es so schön schäumt...



Liebe Grüße an alle, die zwar nicht beim Umzug dabei sein können, sich aber dennoch für uns freuen!