Sonntag, 30. November 2014

Winterlego

Inspiriert von Phyllis (All Things Beautifulhttp://homeschooljournal-bergblog.blogspot.co.at/) und der link up Aktion Lego "Mixed Media" (die ich leider viel zu spät entdeckt habe) zeige ich heute, was die Kinder mit Lego schnell gezaubert haben.

Schulstufe 6 und die beiden Kleinsten 
 gestalten einen Weihnachtsbaum mit verschiedenen Medien: 
Lego, Pistazienschalen, Plättchen und Pailletten,
Märchenwolle und Glitzerfaden!
Neue, intensive Farbe aus in Wasser eingeweichten, alten Filzstiftminen!



Idee für kleine Kinder, einfach den Faden einklemmen,
Kette fertig!

Die Kinder kombinieren öfters verschieden Spielsachen/Bausteine miteinander, das gefällt mir und obwohl unsere Ideen diesmal sehr einfach waren, wollten die größeren Kinder auch unbedingt mitmachen. Warum auch nicht, es ist schön, wenn alle neugierig sind und dabei sein wollen!

Kommentare:

  1. What fun! My little ones are just discovering the joys of lego and play all day long if I let them. I love you necklace!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, Claire! It was a present from our youngest.

      Löschen

Danke für dein Interesse, ich freue mich auf deinen Beitrag!