Sonntag, 15. März 2015

Loom Bands

Auch bei uns haben sie bereits Einzug gehalten, die kleinen giftigen und weniger giftigen Gummibänder. Sie sind toll zum Üben der Fingerfertigkeit und sehen wirklich gut aus. Allerdings finde ich besser, auch wenn man die angeblich ungiftige Version verwendet, eher etwas herzustellen, dass man nicht auf der Haut trägt. (Beim Selbstversuch musste ich feststellen, dass alle möglichen Marken nach kürzester Zeit ein unangenehmes Jucken verursachen. Woran das liegt, weiß ich nicht.)









Wer nach ausgefallenen Anleitungen und Ideen sucht, ich habe gemeinsam mit den Kindern ein Pinterest Board für Looms angelegt.

Kommentare:

  1. My eldest twin LOVES loom banding and now comes up with her own excellent designs! We have never had a problem with itching though.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I´ve seen her fantastic creations, they are really wonderful! I guess the itching is a problem of sensitive skin.

      Löschen

Danke für dein Interesse, ich freue mich auf deinen Beitrag!