Samstag, 29. August 2015

Comic-artist

Dass in Comics Waffen und Gewalt vorkommen, ist schade. Das findet auch mein ältester Sohn und zeichnet deshalb seine eigenen Geschichten.










Mehr Werke von den fantastischen 5 findet ihr auf unserer neuen Kunstseite, auch heuer werde ich wieder nach und nach die Arbeiten der Kinder, nach Schulstufen geordnet, einstellen.

Kommentare:

  1. Wow! Toll gezeichnet. Ich finde es auch sehr schade, dass so viel Gewalt bei Dingen für Kinder/Jugendlichen enthalten ist. Ja auch bei Lego und ähnlichem.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich reiche das Kompliment gleich weiter! Ich denke, dass solche Inhalte auch absichtlich impliziert sein können, einerseits aus finanziellen, andererseits aus ideologischen Gründen.
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  2. Maybe he'll grow up and change the world of comics for the next generation by drawing things that are funny and child friendly!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse, ich freue mich auf deinen Beitrag!