Donnerstag, 6. August 2015

Sonnentage

Solange die Sonne scheint, spielt sich alles im Freien ab. Die Bilder der Seifenblasen mit den fantastischen Spiegelungen stammen alle von meinem Sohn, Schulstufe 6.



Wer schafft die größte "Brombeere"?



Mit Sicherheit diese Frau, die auch gleich den Auftakt zu meiner neuen Beitagsserie "Starke Frauen", die auf der Gedanken-Seite zusammengefasst wird, macht:

video

(Danke an den netten Spender des Laptops, der es mir ermöglicht, den Kindern das Video im Garten zu zeigen und mich in den Genuss kommen lässt, Sonnentage nicht länger hinter dem Schreibtisch zu verbringen!)
... wer macht mit?


Malen mit Ölkreide auf heißem Untergrund bringt farbintensive Ergebnisse, wobei wir uns auch die Struktur des Untergrundes zunutze machen. Was wir aus den fertigen Bildern zaubern, ist eine andere Geschichte, erstmal ein richtig großes Lagerfeuer machen, entspannen und genießen!

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse, ich freue mich auf deinen Beitrag!