Dienstag, 30. September 2014

Herbstkartei

Damit es hier wegen meiner technischen Unzulänglichkeit zu keinem Stillstand kommt, habe ich entschieden, den alten Kram nach und nach zu ergänzen. Wer etwas sucht, muss mit leeren Stellen anstatt der gewohnten Bilder rechnen und das sicher für einen längeren Zeitraum. Nachdem auch meine Entwurfe "nackt" sind, die Fotos in den Beiträgen die Hauptrolle spielen und ich ein Chaos anstelle eines geordneten Speichers habe, kann ich nur um Gnade und Geduld bitten- ich gebe mein Bestes.

Die Freebie-Seite ist bereits aktualisiert.
Und als kleine Entschuldigung...
...geht es hier zu meiner neuen Herbstkartei!

Kommentare:

  1. Du bist echt arm mit dieser Bildersache. Weißt du wie das passieren konnte? Danke für die Herbstkartei!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Anja!
      Fotoalbum bei google + gelöscht, keine Warnung oder Hinweis, dass sich das auf blog auswirkt und weg!
      Vorallem füge ich ein Bild ein und ein anderes verschwindet!
      Falls jemand weiß, wie ich das am besten in den Griff bekomme, darf sich sehr gerne melden!!!
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen

Danke für dein Interesse, ich freue mich auf deinen Beitrag!