Sonntag, 14. September 2014

Inspiriert...

...von AHkadabra griffen meine Kinder alle zu Nadel und Zwirn, um Filztiere zu nähen. Das Ergebnis finde ich super, dabei druckten wir nur die eine Vorlage für den Delfin, der Elefant wurde abgezeichnet, alles andere sind Eigenkreationen.


Schulstufe 2
Vorschule näht schon sehr genau!
Gleich noch einmal.
Schulstufe 6 Design,
ein Schwein!
Mit echter Nadel!
Schulstufe 2 näht noch ein schwarzes Schaf.
Die fertige Muschel.
Der wundervolle Elefant wurde von
Schulstufe 5 gefertigt!
Ich liebe ruhige Nähabende! Danke nochmal an Anja für die Idee und wer perfekt genähte Tierchen bewundern möchte, findet sie bei AHkadabra, ebenso wie den link zu einigen (auch herbstlichen) Vorlagen.

Kommentare:

  1. Boahhh! Ich weiß gar nicht, welches mir am besten gefällt. Ich glaube meine Favoriten sind das Schwein und die Ente! Aber sie sind alle so entzückend!
    lg Anja
    P.s. Danke für´s verlinken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und gerne doch ;)! Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  2. Your children are so clever, they are all very, very cute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! Everytime the children read such nice comments, they are very proud of their works. Have a nice week!

      Löschen

Danke für dein Interesse, ich freue mich auf deinen Beitrag!