Samstag, 27. Dezember 2014

Weihnachtsferien

Damit es nicht langweilig wird, habe ich ein (beschriftetes) Fotoalbum mit (pädagogisch relevanten) Ideen und Aktivitäten aus unseren Weihnachtsferien zusammengestellt. Nachdem schließlich doch ein paar Schneeflocken gefallen sind und wir viel Zeit draußen verbringen, wird es erst nach dem 6.1.2015 neue Beiträge geben, dem Fotoalbum füge ich aber laufend Bilder hinzu.

Aus Stärke Tips gebastelt. (Schulstufe 6)
Ein Haus für Jesus mit Stuhl Tisch und Bett. (Kindergarten)

Wir wünschen unseren Lesern und Freunden einen guten Rutsch in ein fantastisches neues Jahr!

Die besten Wünsche für 2015, Gesundheit, Freude, Liebe, Kreativität und Elan!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. I´m glad we did, because it´s already melting!

      Löschen
  2. I hope you have a wonderful 2015, Karin. It's been lovely getting to know you this past year.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, we have! Thanks for your nice comment, the same applies to me, Claire!

      Löschen
  3. Ich freu mich Dein Blog gefunden zu haben.
    Auch von mir ein Prosit Neujahr.
    Nun werde ich mich weiter durch die interessanten Einträge lesen ....
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dich hier begrüßen zu dürfen, Elisabeth.
      Neugierig habe ich mir schnell deine beiden schönen, berührenden blogs angesehen. Vielleicht ist diese Adresse interessant für dich:
      http://homeschooljournal-bergblog.blogspot.co.at/
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen

Danke für dein Interesse, ich freue mich auf deinen Beitrag!