Dienstag, 9. September 2014

Mineralien-Rahmen

Gestern fand ich in meiner Zeichenmappe vier Rahmen, die mir alle besser gefielen, als der, den ich zu den Mineralienschreibblättern gegeben hatte.


Schnell erstellte ich eine word Tabelle, aus der die Rahmen einzeln entnehmbar sind. Alles erlaubt, außer klauen und verkaufen. Wenn mir mal ganz langweilig werden sollte, male ich die Rahmen aus, als farbige Ergänzung.
Außerdem entdeckte ich noch Ausmalzahlen in einem alten Ordner am PC, die ebenfalls zum Thema passen! Wieder handgemacht und unperfekt.


Viel Spaß mit den Zeichnungen, die ich beinahe vergessen hätte. Zum Material!
(Es ist alles in einem Ordner, die Dateien können aber auch einzeln heruntergeladen werden.)

Kommentare:

Danke für dein Interesse, ich freue mich auf deinen Beitrag!