Montag, 1. September 2014

Überraschung!

Wo ist hier eine Überraschung?

Jede Nase steckt in einem anderen Buch,...



denn ein riesiges Überraschungs-Paket

mit vielen tolle Büchern drinnen
hat uns letzte Woche erreicht!


Vielen herzlichen Dank (und einen kleinen Blumengruß aus dem Garten) an die begeisterte Blog-Leserin aus Berlin, die uns diese große Freude bereitet hat!


Dank gilt aber auch allen anderen, die hier mehr oder weniger oft vorbeischauen!
Unseren blog gibt es genau seit einem Monat ich denke, die Anzahl der Seitenaufrufe spricht für sich.

Ich finde es toll, dass es so viele aufgeschlossene Menschen gibt, die sich für alternative Methoden interessieren, die hier lesen, mitmachen (ich lerne ja auch immer gerne dazu) und uns unterstützen!

Kommentare:

  1. Eine tolle Überraschung! Bei uns werden Bücher auch über alles geliebt (sowohl von den großen als auch von den kleinen Mitgliedern unserer Familie ;-)). Neue Bücher sind immer wieder ein Abenteuer und werden mit großer Begeisterung begrüßt.
    Viel Spaß beim Lesen
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Anja!
      Du hast recht, Lesen ist Abenteuer im Kopf! (Es waren auch zwei Jugendbücher dabei, die, bis die Kinder größer sind, in mein Regal gewandert sind ;) und dort sicher nicht ungelesen bleiben...)

      Löschen
  2. Oooh, a book box, how wonderful!
    Congratulations on a months worth of quality blogging!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Offensichtlich freuen sich außer mir noch ganz viele Kolleginnen und Kollegen über deinen tollen, erfrischenden Blog.
    Herzliche Gratulation an die fantastischen 5!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Marisa. Ohne dich und deinen positiven Zuspruch, hätte ich mir vielleicht NIE gedacht, dass meine Ideen jemanden interessieren könnten, ganz zu schweigen von einem eigenen Blog... Es ist schön, wenn du dich mit uns freust!

      Löschen

Danke für dein Interesse, ich freue mich auf deinen Beitrag!