Donnerstag, 18. September 2014

Wer war denn da so kreativ???

In einer großen, für unsere Kinder absolut unerreichbaren, Höhe entdeckten wir gestern am Morgen diese Zeichnung.


Wer weiß, wie die Gebirgs-Szenerie da oben hinkam oder wer sich hinter dem Künstler verbirgt?

Damit es bisschen spannender ist, gibt es den link zur Lösung!

Damit hier aber nicht nur andere kreativ sind, gibt es heute die versprochenen Mädchengeschichten-Kreativkarten zu dem bereits vorgestellten Buch von Vanessa Walder.


Und die Mammut-Kreativkarten!


Viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. Wow! Du warst fleißig! Vielen, vielen Dank!
    Bei deinem Rätsel lag ich fast richtig. Allerdings hätte ich nicht auf ein so hübsch gemustertes Exemplar getippt.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Ich war nicht so gut im Raten, bis der Künstler enttarnt war, dauerte es ein Weilchen...
      Freut mich, wenn dir die Karten gefallen.
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  2. I´m glad you liked it!
    I found it great, that it had drawn a little scene!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse, ich freue mich auf deinen Beitrag!