Samstag, 28. Februar 2015

DIY Zielwerfen

Eine wirklich einfache Idee, die die Feinmotorik schult, Spass macht, wenig Platz braucht, bestehend aus einer alten CD Spindel und bunten Gummiringen!



Vielleicht auch eine Möglichkeit Kinder zu beschäftigen, die vor den anderen ihre Aufgaben gelöst haben.

(Die gewisse Unregelmäßigkeit, mit der meine Beiträge zur Zeit erscheinen, ist begründet auf positivem Stress! Je öfter man fällt, umso besser lernt man das Fliegen. Und ich genieße jetzt einfach mal die herrliche Aussicht, die sich mir gerade bietet.)

4 Kommentare:

  1. Eine lustige Idee!
    Schön, dass es auch gut geht, auch wenn du mich natürlich neugierig gemacht hast! ;-) Genieße die Zeit in vollen Zügen!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Anja! (Über ungelegte Eier spricht man nicht! ;))
      Herzliche Grüße, Karin

      Löschen
  2. This is a great idea Karin. I bet it would keep my littlest busy for hours. I shall try it out next week and report back to you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I hope so, Claire and I´m looking forward for your report!

      Löschen

Danke für dein Interesse, ich freue mich auf deinen Beitrag!