Mittwoch, 11. Februar 2015

Klein-Kunst

Wer unsere Kunstseite bereits näher unter die Lupe genommen hat, wird die ersten paar Bilder schon kennen, dennoch habe ich sie mit in diesen Post gepackt, denn heute soll sich alles um die Kunst der Kleinen drehen.
Meine Tochter liebt es,
ganz genau zu zeichnen. (Daher hat sie beim Schreibenlernen
auch weniger Schwierigkeiten, als ihre Brüder.)
Mein Jüngster schafft einige tolle
Farbexplosionen mit Ölkreide.
Selbst gestaltet mit Permanentmarker sind diese Luftballons.
Vom Junior!
Wuscheliger Pfeifenputzerdraht (Pagro)
einmal als Herz und dann, die Erfindung meiner
Tochter, als lustiges Gesicht! Es besteht bloß aus
einem zerknüllten Taschentuch!

Der Hintergrund ist das Cover eines von ihr gestalteten Heftes, aber das ist wieder einmal eine andere Geschichte.

Kommentare:

  1. I love the bright red heart - perfect for Valentine's Day and the lion - it put a smile on my face! It looks so friendly!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse, ich freue mich auf deinen Beitrag!