Dienstag, 22. September 2015

Farbe ins Leben ...

... bringen mit tollen Farben der Firma Winkler Schulbedarf. Wie immer wurde unsere Bestellung turbomäßig zugestellt, trotz Schulbeginn.
Obwohl (oder gerade weil?) kein Thema vorgegeben wurde, entstanden an einem Tag gleich viele wunderbar bunte Kunstwerke.

Abdeckfolie für den Tisch, verschließbare Gläser für die Farben.

Schulstufe 6
Schulstufe 3


Schulstufe 7
Ein Versuch auf Wellpappe.
Schulstufe 3

Schulstufe 1
Total getupft.
Schulstufe 6, Star mit Eiern und Jungvögeln
Kindergarten
Kindergarten
Die "Berol" Farben lassen sich vielseitig einsetzen und gemischt mit Bastelkleber (8:2) kann man sie sogar als Fensterfarben verwenden! 
Zum Malen und Schreiben habe ich ein tolles Video entdeckt, das meine Kinder inspirieren soll, ihre Kalligrafiesets hervorzukramen. Ich bin schon neugierig auf die Ergebnisse. Ob sie nun auch ihre Filzstifte zusammenkleben? Ich werde es auf jeden Fall versuchen!


Kommentare:

  1. What great paintings! I particularly the flying dragom. Very cool!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Claire, I´ll tell the children, you like their artworks!

      Löschen

Danke für dein Interesse, ich freue mich auf deinen Beitrag!