Mittwoch, 28. Oktober 2015

Baby-Schreibblatt 3

Nachdem nun alle Kinder wieder wieder fit und munter sind (Erkältung, gefolgt von einem scheinbar ewig dauernden Magen-Darm-Infekt) und mein Dienst als Krankenschwester getan ist, kann ich ein bisschen Freizeit in Computerarbeit investieren! Heute gibt es seit Langem endlich wieder einmal ein Freebie auf unserer Seite. Für die kleine Tochter gemacht und an die LeserInnen gedacht...

https://drive.google.com/file/d/0By9VEv8hp6aNQmRydUttN0RPbEE/view?usp=sharing
Viel Freude mit dem Material!

Dieses und andere, bereits erschienene, Baby-Schreibblätter findet ihr auf der Freebie-Seite. (Die Bilder dieser Schreibblattserie sind von meiner Tochter gewählt, falls sich jemand über die Motive wundert...)

Kommentare:

  1. Ach wie nett! Das ist ja mal ein schönes Arbeitsblatt. Gute Idee! Magen Darm ist allerdings gar nicht nett. Wir hatten es zum Glück noch nicht und ich hoffe, es bleibt auch so. Lieber Erkältung als das finde ich immer. Liebe Gesundwerdgrüsse aus Belgien!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb von dir!
      Ich freue mich, dass dir das Blatt gefällt.
      Herzliche Grüße, Karin

      Löschen

Danke für dein Interesse, ich freue mich auf deinen Beitrag!